Dienstag, 4. Oktober 2011

2.8., Tag 12 – champaign pow!!!


30cm fresh verwandeln die Laubwälder im unteren Teil des Gebietes in Treeruns, wie ich sie in den Alpen noch nie gefunden hätte. Dazu ist der Schnee heute champaign-mäßig leicht und trocken, auch das hab ich in der Heimat so noch nie gehabt.  Ein besonderes Gefühl auf jeden Fall, faceshots ohne Ende!
Ich treffe auch wieder  neue Leute, die mit mir einige Runde fahren. Dass ich hier mit so vielen verschiedenen Ridern aus aller Welt meine Powdererlebnisse teilen darf, taugt mir besonders. Einzig meine verlorene GoPro geht mir heute ab. Doch eine neue ist bereits bestellt und so gut wie im Anflug – wie auch der Rest der qttp-crew, die doch auch fehlt, um die ganze Sache abzurunden.
Der morgige Tag soll auf jeden Fall schneetechnisch noch eins draufsetzen, sie sagen einen weiteren nächtlichen dump und ab Mittag strahlend schönes Wetter voraus. Fast kitschig also. Was genau auch immer dieser, mein vorläufig letzter Skitag in Termas de Chillán bringen wird – ich glaube es wird mir gefallen.


up up, where snow is colder. and hey, hello sunshine.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen