Montag, 17. Oktober 2011

13.8., Tag 23 – Liebes Tagebuch,…

Nachdem ich mein stümperhaftes Gekritzel über das Erlebte der letzten Tage zu Papier gebracht habe, werden andere Versäumnisse organisatorischer Art nachgeholt, oder zumindest wird so getan als ob. Im socialnet meines Vertrauens versuche ich meine Freunde neidisch zu machen, während der Kinka eine weitere Stunde seiner kostbaren Lebenszeit im Disput mit Señor Sandboard verschwendet. Das Ergebnis ist zumindest nicht allzu verheerend, ca. 20 Euro werden bezahlt und ein Führerschein kehrt in die Brieftasche seines Besitzers zurück. Gut über das.
Dann wird es mit dem hangover-geplagten Enrique und seinem zaubernden Couchsurfing-Gast Johannes noch einmal lustig, bevor wir uns schließlich auf die Socken machen. Also dann, San Pedro, auf Wiedersehen! Es würde mich nicht weiter stören, wenn ich eines Tages hierher zurück kommen dürfte, dann auch gern für länger.











 Kinka is still a hater.

 Even with two left hands, he hates hard.







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen