Dienstag, 25. Oktober 2011

20.8., Tag 30 – good times rolling.

Der erste morgendliche Blick aus dem Fenster verheißt einen strahlend blauen Himmel, doch auf den zweiten lässt sich an den wippenden Baumkronen schon ein leichtes Lüftchen ablesen. Eineinhalb Stunden später an der Talstation hat sich das Lüftchen in einen ordentlichen Sturm und unsere Hoffnung auf einen Bilderbuchtag wie den gestrigen in mittelstarke Skepsis verwandelt. Einzig die heftigen Wehungen um die Vulkangipfel geben ein spektakuläres Fotomotiv.
Am Berg ist es also heute nur der Wind, der Gas gibt, am Talboden sind es wir. Nicht weit von der Talstation entfernt findet sich eine kurze, aber sehr steile, felsige und vor allem windgeschützte Flanke, die uns viel Freude macht.
Abends dann treffen wir ein zweites mal auf Gonzalo, unseren Mann beim Ressort und für alle Fälle, verschafft er uns doch nicht nur einen fetten descuento für das Gourmet-Abendessen im zum Liftunternehmen gehörenden Hotel, sondern überrascht uns auch mit einer Bombe von Geschenk: wir bekommen die Erlaubnis, morgen den hoteleigenen Thermalpool zu shredden! Mit allerhand Plänen im Kopf für einen satten Kicker mit einer 40 Grad heißen, dampfenden Jacuzzi-Landung schmeckt das erwähnte Dinner vom peruanischen Starkoch dann gleich nochmal so hervorragend. Good times rolling, in Termas de Chillán.








 

 Mathieu, crazy frenchman. (btw, we met that all frenchmen are pretty crazy).



shot of the day: pech in one of his famous frontflips aka. baby with skies.





and finally, WHAT TOMORROW WILL BRING:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen